Unsere Top-Angebote

Ibiza

Cala Vedella (Cala Vadella)
Club Aquarium
7 Tage, Appartment,
Übernachtung
ab 595 p.P.
Es Canyar (Es Cana)
azuLine Club Punta Arabi
13 Tage, Doppelzimmer,
Halbpension +
ab 1067 p.P.
Punta Xinxo
Fiesta Milord
5 Tage, ,
All Inklusive
ab 758 p.P.

Sport- und Freizeittipps auf Ibiza

Auf Ibiza kommen nicht nur Naturliebhaber, Sonnenanbeter und Badenixen auf ihre Kosten – die drittgrößte Insel der Balearen ist dank ihrer vielfältigen Sport- und Freizeitmöglichkeiten darüber hinaus auch ein großer Abenteuerspielplatz für alle Freunde der Körperertüchtigung.

Besonders Wassersportler kommen auf dem Eiland mit seiner herrlichen, abwechslungsreichen Küstenlinie und der hervorragenden Wasserqualität auf ihre Kosten. Nicht nur Taucher und Schnorchler finden hier einzigartige Bedingungen mit einer farbenprächtigen Unterwasserwelt und sehr guten Sichtbedingungen, sondern auch Segler, Surfer und Anhänger verschiedenartiger Wasser-Funsportarten, wie z. B. Parasailing, Wasserski oder Bananaboat, können bei idealen Voraussetzung ihrem Lieblingshobby frönen.

Aber auch für sportlich aktive Landratten ist Ibiza ein Paradies. Dabei erfreut sich aufgrund der abwechslungsreichen Landschaft vor allem das Wandern und Mountainbiking großer Popularität. Nicht umsonst wurde das gesamte Eiland im Jahr 1999 aufgrund seiner biologischen Diversität und der geschichtsträchtigen Baudenkmäler zum Welterbe der UNESCO deklariert. Aber auch für sein ausschweifendes Nachtleben mit vielen weltbekannten Clubs hat sich die Insel einen Namen gemacht.

Nicht nur Hobbysportler, sondern auch zahlreiche berühmte Sportgrößen haben die Vorzüge Ibizas für sich entdeckt und verbringen hier regelmäßig ihren Urlaub. Auf den folgenden Seiten finden Sie eine Auswahl der beliebtesten und schönsten Möglichkeiten und Angebote, seine Freizeit auf Ibiza aktiv zu gestalten. Viel Spaß beim Stöbern!

Sport- und Freizeittipps auf Ibiza im Überblick

Sport an Land

Sport in und auf dem Wasser

Freizeittipps