Service-Hotline

Ferienhäuser von Dancenter

Dancenter gehört zu den größten und renommiertesten Ferienhausanbietern in Dänemark. Schon Ende der 1950er Jahren, als die zunehmende Mobilität deutsche Reisende ins Nachbarland mit seinen weiten Dünenstränden zog, begann die Firmengeschichte mit der Vermittlung von Ferienhäusern dänischer Vermieter an deutsche Touristen.

In der Mitte der 1980er wurde das Angebot um luxuriöse Unterkünfte erweitert. Die neuen Ferienhäuser boten ihren Gästen mehr Platz, lagen zumeist idyllisch in den Dünen und konnten mit zusätzlichen Sonderpunkten, wie Swimmingpools und Saunen glänzen, die auch bei wechselhaftem Wetter für einen gelungenen Urlaub sorgen. Mittlerweile gehören rund 2000 dieser sogenannten Luxushäuser zum Portfolio und machen Dänemark zu einem Ganzjahresreiseziel.

Hier finden Sie eine Auswahl aktuelle verfügbarer Ferienhäuser in Dänemark, die von Dancenter vermittelt werden:

Zwischenzeile

Zwischenzeile