Olimar Angebote auf Madeira

Die Blumeninsel Madeira hatte lange Zeit das Image, als Reiseziel nur für die ältere Generation attraktiv zu sein. Diese Einschätzung ist allerdings schon längst überholt, denn mit ihrer einzigartigen Fauna und Flora, der hervorragenden Infrastruktur für Wanderer und Mountainbiker und idealen Revieren für unterschiedlichste Wassersportarten, hat sich Madeira längst als Ziel für aktive und naturverbundene Urlauber etabliert.

Olimar bietet von allen Portugal Reiseveranstaltern das wohl umfangreichste Angebot an Hotels und Unterkünften auf Madeira an. Einen Überblick über das Olimar Madeira-Angebot finden Sie hier:

[angebote touroperator=’OLI‘ region=“ destination=’FNC‘ hotelcity=“ hotel=“ persons=’2′ departureAirport=“ departureDate=’+3 days‘ returnDate=’+90 days‘ minTimeRange=’7′ maxTimeRange=“ catering=“ category=“ strandlage=“ za=“ seaview=“ maxpreis=“]