Dubai Last Minute

Zahlreiche Last Minute Angebote findet man für Dubai, das bekannteste der Wüstenemirate am Persischen Golf. Der Stadtstaat, der durch den Dubai Creek, eine 14 Kilometer lange Meeresbucht, in zwei Hälften geteilt wird, hat vor allen Dingen aufgrund mit spektakulären Bauprojekten, wie dem höchsten Turm der Welt, den Palmeninseln oder dem spektakuläre Bujr al Arab, das zu den teuersten Hotels der Welt gehört, Schlagzeilen gemacht.

Neben erstklassigen Luxushotels und urbaner Architektur zeichnet sich Dubai aber auch durch einen feinen Sandstrand aus. Das durchgängig heiße Wüstenklima macht das Emirat zu einer last Minute Destination, die das ganze Jahr über bereist werden kann. Abkühlung liefern nicht nur Bäder und Wassersport im Persischen Golf, auch klimatisierte Einkaufshallen. Hier können Last Minute Reisende bei Bekleidung und Elektronikartikeln Schnäppchen schlagen oder gar in einer der größten Skihallen dem Abfahrtssport frönen. Zum Sonnenuntergang lockt dann ein Ausflug in die Sanddünen der Wüste – in Dubai gibt es eben nichts, das nicht möglich wäre.

[angebote touroperator=“ destination=’DXB‘ hotelcity=“ hotel=“ persons=’2′ departureAirport=“ departureDate=’+3 days‘ returnDate=’+90 days‘ minTimeRange=“ maxTimeRange=“ catering=“ category=“ strandlage=“ za=“ seaview=“ maxpreis=“]

Urlaubsideen für Reisen nach Dubai
Dubai Last Minute | Dubai All Inclusive | Dubai 5 Sterne | Dubai Familienangebote | Dubai direkte Strandlage | Dubai Wellnessurlaub | Dubai nur Flug