Vom 23.Oktober bis 29. November 2019 startet alltours mit einer neuen und für die Branche außergewöhnlichen Radio-Kampagne durch. Insgesamt 250 hochwertige Reisen stellt der Veranstalter für das Ratequiz zur Verfügung. Mehrmals täglich haben Radiohörer die Chance, einen der 14-tägigen Urlaube für zwei Personen bzw. für die ganze Familie zu gewinnen.

Nach dem großen Erfolg der Kooperation mit Radio NRW zum Jahresstart wird die Aktion in vielen Bundesländern umgesetzt. Ausgestrahlt wird die Kampagne bei reichweitenstarken Privatsendern in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hamburg, Berlin Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Für die Kampagne stellt der Reiseveranstalter insgesamt 250 Reisen für zwei Personen bzw. Familien (zwei Erwachsene mit bis zu zwei Kindern) zur Verfügung. Von Sonnenbaden in Ägypten bis hin zum Wohlfühlurlaub in einem der alltours-eigenen allsun-Hotel: Bei der großen alltours Vielfalt ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Teilnehmende Sender sind Radio NRW, Radio Hamburg, RPR1, antenne1, BB Radio, radio SAW, RADIO PSR und Antenne Thüringen. (alltours)