Jebel Jais Flight, die mit 2,83 Kilometern längste Zipline der Welt im Emirat Ras Al Khaimah, hat sich Adrian Mackay aus Bengaluru in Indien als Kulisse für seinen Heiratsantrag ausgesucht. Seine Liebste Susan Kuruvilla war überwältigt, als ihr Schatz auf der Landeplattform 80 Meter über dem Boden vor ihr kniete und sie mit einem „Will you marry me?“ empfing.

Der glückliche Antragsteller erzählt stolz: „Ich war auf der Suche nach einem ganz besonderen Ambiente für die Frage aller Fragen. Als ich dann von der längsten Zipline in Ras Al Khaimah hörte, wusste ich sofort, dass dies der perfekte Ort für meinen Heiratsantrag ist. Schon die Fahrt hierher war atemberaubend. Auch das Team von Betreiber Toro Verde war großartig und tat alles, dass meine Überraschung glückte.“

Seit der Eröffnung von Jebel Jais Flight im Februar 2018 testeten 10.000 Besucher den spektakulären „Flug“. Adrian Mackay war der Erste, der auf der Bucket List-Attraktion einen Heiratsantrag machte.

Hier das Video zum Liebesbeweis in luftiger Höhe: