Bis zum Start der Fußballweltmeisterschaft 2010 sind es nur noch knapp zwei Monate. Am 11. Juni 2010 werden Gastgeber Südafrika und Mexiko das Eröffnungsspiel bestreiten. Männliche Fußballfans fiebern diesem Event bereits seit Monaten entgegen und können es kaum erwarten, die großen Stars der internationalen Fußballbühne endlich wieder live zu erleben. Viele Fußballfans nehmen sogar die weite und kostspielige Reise nach Südafrika auf sich, um ihr Land vor Ort zu unterstützen. Damit es aber auch für die Partnerin einen besonderen Grund gibt, gerade im Sommer 2010 an die südlichste Spitze Afrikas zu reisen, lockt Kapstadt seine weiblichen Gästen nun mit besonders preiswerten Angeboten im Bereich der Schönheitschirurgie.

Auf der Website www.kapstadt.com wirbt die Stadt für eine Brustvergrößerung und andere Eingriffe um Frau wieder vermeintlich attraktiver zu machen. Im Rahmen spezieller WM-Angebote, haben die frisch operierten Damen sogar die Möglichkeit sich zwischenzeitlich ins Stadion fahren zu lassen um dem Gatten kurzzeitig Gesellschaft zu leisten. Danach geht es für die 24 Stunden-Betreuung zurück ins Hotel. Weitere Infos gibt es auf bild.de