Sexy Engel in knappen Outfits. Die „Victoria’s Secret“ Modenschau fand in diesem Jahr mitten auf dem Times Square in New York statt. Die Dessous-Show zählt zu den berühmtesten Ereignissen in der Fashionwelt. Am 1. Dezember 2009 strahlt der amerikanische TV-Sender CBS den Modeevent aus. Mit überdimensionalen Flügeln liefen in diesem Jahr Marisa Miller und Alessandra Ambrosio über den Laufsteg. Im vergangen Jahren waren Karolina Kurkova, Gisele Bündchen, Adriana Lima und Heidi Klum die Stars der Show, doch die vier Grazien sind in diesem Jahr im Mutterschutz. Doch ließ sich Topmodel Heidi Klum nicht lange Bitten und moderierte die glamouröse Show im Big Apple.

Für Furore sorgte in diesem Jahr ein Büstenhalter der mit drei Millionen Dollar teueren Diamanten verziert war. Zur musikalischen Untermalung des Catwalks spielten die „Black Eyed Peas“.