Serviceeinrichtungen am Flughafen Hannover

Restaurant im Flughafen Hannover

Mehrere gastronomische Betriebe verkürzen die Wartezeit bis zum Abflug. Bild: Hannover Airport

Information
Am durchgehend geöffneten Schalter des Airport-Service-Centers können Informationen jeglicher Art, wie z. B. Bahn- oder Hotelauskünfte, eingeholt, verlorene oder gefundene Gegenstände gemeldet, Kartenvorverkäufe oder Tax Refunds getätigt werden etc. Der Schalter befindet sich in der Ankunftshalle Im Terminal B (Tel.: 0511-977-0).

Lounges
Es gibt vier Lounges in den Terminals, in denen die Gäste in angenehmer Atmosphäre die Zeit bis zum Abflug genießen können.

Gastronomische Betriebe
Zahlreiche Bars, Cafés, Bistros und Restaurants, wie z. B. die Sportsbar (Abflugsebene C Nr. 42, Tel.: 0511-9774654) oder das Restaurant Mövenpick (Abflugsebene A/B Nr. 9, Tel.: 0511-9772697), sorgen mit verschiedenen Angeboten für das leibliche Wohl der Fluggäste.

Einkaufen am Flughafen
In den Terminals werden in 14 Geschäften inklusive sieben Duty-Free-Shops Lederwaren, Krawatten, Zeitschriften, Süßwaren, exklusive Schreibwaren etc. angeboten.

WLAN
Alle Fluggäste und Besucher des Flughafen Hannover haben die Möglichkeit, in allen drei Terminals drei Stunden lang einen kostenloen WLAN-Zugang zu nutzen. Dazu müssen sich die Nutzer über ihr mobiles Endgerät in den Hotspot des Flughafens (FreeWifi@HAJ) einwählen und den Button „Online surfen“ betätigen. Das Angebot kann täglich neu genutzt werden.

Sonstige Serviceeinrichtungen am Flughafen Hannover
Konferenzräume, Fundbüro, Aussichtsterrasse, „Kinderland“, Post, Behinderteneinrichtungen, Besucherdienst, Airport-Service, Gepäckaufbewahrung, Incoming-Service, Tax-Free-Refund, Autovermietung (am Parkhaus P1: Avis, Budget, Europcar, Hertz, National Car Rental, Sixt), Tankstelle, Erste-Hilfe-Station, Kapelle, islamischer Gebetsraum, zwei Banken

Stand: Juli 2017, alle Angaben ohne Gewähr