Reiseberichte zu Mallorca

Mallorca Ausflugstipps – aus einem Bericht von Gaby Schulemann

…Steht einem während des Urlaubs auf Mallorca ein Mietwagen zur Verfügung, sollte man unbedingt weg von der Küste ins Landesinnere fahren. Dort zeigt sich einem die Insel von einer ganz besonderen Seite. Mich beeindruckten die weiten, gelb blühenden Felder in der Umgebung von Lluchmajor, die im Februar eine wahre Augenweide darstellten…

6 verschiedene Autotouren auf Mallorca – Bericht von Holger

Unser ersten Ziel heute ist Portocolom, wir wollen uns aber auf dem Weg dahin noch ein wenig die Ostküste ansehen und fahren somit von Can Picafort nach Manacor. Von Manacor an die Ostküste nach Portocristo. Jetzt immer Richtung Süden.

Mallorca im Frühjahr 2004 – Bericht von Manuela

Tagsüber waren wir dann meist von Früh bis Spät unterwegs. Vom Wetter waren wir anfangs ein wenig enttäuscht, war es doch bewölkt und teils windig. Doch im Westen und Norden hatten wir Glück und die Sonne strahlte! An unserem ersten Tag besuchten wir – das uns empfohlene – Vergnügungszentrum in Marratxi.

Mallorca Entdeckertour 2004 – Bericht von Nicole

….Am heutigen Tag nahmen wir uns die Ostküste Mallorcas vor. Von Ca’n Picafort führte uns der erste Weg in den kleinen Ort sa Costa des Pins. Das Flair gefiel uns sehr gut, sodass wir das Auto bei einem Tennisplatz eines Hotels parkten.