Service-Hotline

Mit verbesserten Vorteilen für treue Gäste startet Kempinski Hotels in 77 Destinationen in mehr als 31 Ländern das neu gestaltete KEMPINSKI DISCOVERY Treueprogramm. Mitglieder des Programms profitieren auf allen Stufen von sofortigen Vorteilen, die speziell auf Ihre Vorlieben und Bedürfnisse zugeschnitten sind: Upgrades in höhere Zimmerkategorien, früher Check-In und später Check-out, früherer Zugriff auf spezielle Angebote, Vergünstigungen in den Kempinski Restaurants, personalisierter Butler- oder Küchenchef-Service gehören unter anderem zu den Leistungen.

Die treuesten Kempinski-Gäste auf höchster Stufe sind für den Zutritt zur exklusiven, neuen KEMPINSKI PRIVATE CONCIERGE Mitgliedschaft berechtigt. Dieser spezielle Bereich funktioniert nur auf Einladung und bietet unvergleichliche Privilegien wie zum Beispiel einen eigenen privaten Concierge, Zugang zu VIP-Veranstaltungen in jeder Destination, Vorzugspreise auf Luxus-Dienstleistungen sowie eine 24/7 Service Hotline.

Dabei geht es nicht darum gewöhnliche Punkte zu sammeln, sondern mit dem KEMPINSKI DISCOVERY Erlebnisse mit dem speziellen „Kempinski Touch“ zu geniessen, die man normalerweise nicht einfach kaufen kann. So können Gäste an lokalen und kulturellen Highlights in jeder Hoteldestination teilnehmen, vom Elefantenritt im Dschungel über eine private Tour bei den Genfer Uhrmachern (die sonst nicht öffentlich sind), dem traditionellen „Adumu“ Tanz der Massai-Krieger in Kenia beiwohnen bis hin zur Besichtigung der Gärten und des Palastes des Präsidenten von Malta. Alle Angebote stehen für das Beste, was die lokale Gastronomie, Kultur und das Handwerk zu bieten haben.