Service-Hotline

Adrenalinkick im Indischen Ozean: Wer während seines Maledivenurlaubs nicht nur die Unterwasserwelt erkunden, sondern das türkisblaue Wasser und die Inseln aus der Luft bestaunen möchte, dem bietet das exklusive Bohemian Hideaway The Nautilus nun ein ganz besonderes Erlebnis. Ab sofort können Gäste und Adrenalin-Neulinge mit einem erfahrenen Guide, oder wenn sie bereits professionell lizenzierte Skydiver sind auch allein, einen Skydive machen.

„Unsere Gäste genießen unser Wellnessangebot, das exquisite Essen in unseren Restaurants und die vielfältigen Wassersportangebote. Sie möchten etwas Besonderes erleben, wenn sie bei uns zu Gast sind, und wir geben ihnen die Freiheit, ihre Träume wahr werden zu lassen. Auf wessen Bucket-List „Skydiving im Paradies“ steht, der kann dies ab sofort bei uns in die Tat umsetzen“, erklärt Mohammed Ashraf, General Manager von The Nautilus. (Maldives Marketing)