Service-Hotline

Serviceeinrichtungen am Airport Klagenfurt

Serviceeinrichtungen im Flughafen Klagenfurt

Wartezeiten nach dem Check-In kann man sich mit den Serviceeinrichtungen des Flughafens Klagenfurt verkürzen. Bild: Flughafen Klagenfurt

Hier finden Sie Informationen zu Serviceeinrichtungen, die der Flughafen Klagenfurt am Wörthersee seinen Passagieren und Besuchern bietet:

Essen und Trinken
Von einem frühen Frühstück, Snacks oder Erfrischungen, das „skybird – Bistro / Café“ am Flughafen Klagenfurt hat täglich von 4.30 bis 18 Uhr für die Passagiere und Besucher des Airports geöffnet. Das Bistro befindet sich gegenüber des Check Ins.

Travel Value Shop
Fluggäste haben im „Travel Value & Duty Free Shop“ in der Abfluglounge des Flughafen Klagenfurt die Gelegenheit, eine Auswahl an Parfums, Souvenirs, Tabakwaren, Süssigkeiten oder Kärntner Spezialitäten einzukaufen. Der Shop hat täglich von 5 Uhr bis zum letzten Abflug geöffnet. Für Reisen innerhalb der EU dürfen allerdings keine steuerfreien Tabakwaren erworben werden.

Konferenzräume
Am Flughafen Klagenfurt stehen für Seminare und Tagungen zwei Konferenzräume für bis zu 50 Personen zur Verfügung. Auf Wunsch können eine gastronomische Betreuung sowie elektronische Konferenzgeräte dazugebucht werden. Auskunft und Reservierung unter +43 (0)463 41500-221.

Behindertenservice
Reisenden mit einem Handicap stehen zum Ein- und Aussteigen reservierte Parkplätze direkt vor dem Terminal zur Verfügung. Bei Bedarf stellt der Airport zudem kostenlose Rollstühle und eine Begleitung für den Weg zum und vom Flugzeug zur Verfügung.

Stand: Juli 2017, alle Angaben ohne Gewähr.