Service-Hotline

Sehenswürdigkeiten in Florida

Florida ist mehr als seine – zweifelsohne – schönen Strände. Der sogenannte „Sunshine State“ überrascht seine Besucher immer wieder durch seine vielen Sehenswürdigkeiten. Von der Natur mit einer abwechslungsreichen Natur reich gesegnet, bieten eine Vielzahl von Veranstaltern Touren in Nationalparks und zu den landschaftlich eindrucksvollsten Stellen des Bundesstaates an. Umwelt und Geschichte kann in einer Vielzahl von Museen, viele von ihnen nach modernstem Standard spannend multimedial konzipiert, nachgegangen werden. Und nicht zuletzt sind es auch die Städte und Ortschaften Floridas selber, die zu den Ausflugs-Höhepunkten eines Urlaubs gehören.

Unsere Florida-Seiten befinden sich noch im Aufbau und werden ständig erweitert. Im Augenblick haben wir bereits erste Tipps aus der Region der Florida Keys für Sie online gestellt. Weitere Sehenswürdigkeiten, auch aus anderen Gebieten des „Sunshine-States“ werden folgen.

Sehenswürdigkeiten und Ausflugstipps in Florida im Überblick: