Sehenswürdigkeiten in Namibia

Die ursprüngliche, meist noch unberührte Natur Namibias mit ihrer vielfältigen Flora und Fauna wird in verschiedenen Nationalparks geschützt, wie etwa im Chobe Nationalpark oder in dem berühmten Etosha Nationalpark. Aber auch beispielsweise die himmelhohen Dünen im Sossusvlei im Namib Naukluft Park, die riesigen Robbenkolonien am Cape Cross oder der majestätische, wild zerklüftete Fish River Canyon gehören ins Reiseprogramm eines jeden Namibia-Urlaubers.

Die kontrastreiche Landschaft beeindruckt in dem südafrikanischen Land ebenso wie glanzvolle kulturelle Sehenswürdigkeiten, so z. B. die Felsbilder von Twyfelfontein, oder lebhafte Ortschaften, wie etwa die trendige Hauptstadt Windhoek – Namibia bietet für jeden Urlaubs-Geschmack die richtige Sehenswürdigkeit.

Zwischenzeile

Zwischenzeile