Service-Hotline

Playa Talamanca (Platja de Talamanca)

Die Playa Talamanca gilt als eine der schönsten Badebuchten Ibizas

Die Playa Talamanca gilt als eine der schönsten Badebuchten Ibizas. Bild: Tourspain

Als eine der schönsten Badebuchten der Insel gilt die Playa Talmanca (auch: Platja de Talamanca), nur wenige Kilometer nördlich der Hauptstadt. Der knapp einen Kilometer, breite und feine Sandstrand ist auch bei den Einheimischen sehr beleibt aber selbst an Wochenenden und großem Andrang findet sich immer eine freie Stelle zum Wohlfühlen.

Vorgelagerte Felsen schützen die hufeisenförmige Bucht, die aufgrund ihres flach abfallenden Ufers sehr familienfreundlich ist. Auch die Infrastruktur der Platja de Talmanca lässt mit Strandcafés, Tauch- und Surfschule sowie Bootsverleih nichts zu wünschen übrig. Abends sorgen zahlreiche Restaurants für das leibliche Wohl der Urlauber.

Urlaub in Playa Talamanca

[angebote touroperator=“ destination=’IBZ‘ hotelcity=’Talamanca‘ hotel=“ persons=’2′ departureAirport=“ departureDate=’+3 days‘ returnDate=’+90 days‘ minTimeRange=’7′ maxTimeRange=“ catering=“ category=“ strandlage=“ za=“ seaview=“ maxpreis=“]