Reiseangebote nach Cala Ratjada

Der Urlaubsort Cala Ratjada, der sich an der äußersten Ostküste Mallorcas befindet, lockt mit seinem Charme eines ursprünglichen Fischerdorfes unzählige Besucher vor allem aus Deutschland an. Auch wenn die Kleinstadt inzwischen ein bedeutendes Touristenzentrum darstellt, konnte sie sich ihr maritimes Flair bewahren und betreibt noch heute den zweitwichtigsten Fischereihafen der Baleareninsel.

Vor allem der pittoreske Hafen, die historische Altstadt sowie die dünengesäumte Bucht Cala Agulla, die vielfältige Bade- und Wassersportmöglichkeiten bietet, erfreuen sich besonderer Beliebtheit. Darüber hinaus wartet Cala Ratjada mit einer hervorragenden touristischen Infrastruktur mit einer Vielzahl hochwertiger Hotel- und Apartmentanlagen auf.

Zwischenzeile

Zwischenzeile